Sie sind hier:

Die U 12-DM ist Geschichte - wir sagen DANKE!

Was für intensives Wochenende für uns als Ausrichter und die vielen Gäste aus ganz Deutschland! Wir Waibstädter sind stolz, dass wir diese Faustball-DM der U 12 austragen durften. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und wissen auch, dass nicht alles perfekt war.
Unser Dank gilt nochmals:
- der Stadt Waibstadt mit den Schirmherren und den Mitarbeitern des Bauhofs
- der DFBL (insbesondere Günter Lutz)
- den über 20 Schiedsrichtern
- allen Teams mit ihren Betreuern (Ihr habt den meist reibungslosen Ablauf mit gewährleistet)
- den vielen Zuschauern und Fans
- den Musikern der "Turmbläser" und der SFZ Big Band (sorry für die enorme Verzögerung bei der Siegerehrung!)
- insbesondere den vielen fleißigen Helfern und den befreundeten Vereinen (DRK, FFW, SG, TC,...), ohne die eine solche Ausrichtung unmöglich wäre
- insbesondere allen Sponsoren und Spendern
- insbesondere Platzsprecher Michael "MT" Tschimmel

Wir hoffen, Ihr alle seid wieder wohl behalten in der Heimat gelandet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf oder neben einem Faustballfeld irgendwo in Deutschland. Bereits am 24./25.März 2018 sind wir Ausrichter der nächsten DM. Dann ohne Wettersorgen in der Schwimmbadsporthalle Waibstadt und in der Altersklasse der U 18-Jungs mit "nur" zehn teilnehmenden Vereinen.

04.09.2017 Alter: 78 Tage