Saisonstart mit gemischten Bilanzen
2.Herren bei Heimspieltag mit 4-2 Punkten
Am Wochenende (2./3.5.) standen für die beiden Waibstädter Herrenteams die Auftaktspieltage der Feldsaison auf dem Programm. Die ersatzgeschwächten Zweitliga-Herren um Kapitän Lucas Kiermeier kehrte mit 2-2 Punkten aus Mannheim zurück. Nach einer enttäuschenden 1:3-Niederlage gegen Gastgeber Käfertal 2 folgte ein 3:0-Sieg gegen den saarländischen TV Völklingen). Der erste Heimspieltag folgt am kommenden Samstag, 9.5. (11.00 Uhr) gegen den TV Wünschmichelbach sowie den südhessischen TV Rendel. Achtung: der Spielbeginn im Biesigstadion wurde auf Gästewunsch (Hochzeit) vorverlegt. Die Waibstädter spielen um 11.00 Uhr (gegen Wü'bach) und im dritten Durchgang um ca. 13.00 Uhr (gegen Rendel).
Auf heimischem Rasen kam die 2.Herrenmannschaft (Foto) mit 4-2 Punkten in die Saison der Verbandsliga Baden. Neben überzeugenden 2:0-Siegen über die FG Griesheim und den TV Weil/Rhein unterlag das Team um Kapitän Johannes Lott dem Staffelfavoriten Faustball Kippenheim in 0:2-Sätzen. Am kommenden Wochenende ist die "Zweite" spielfrei. Der nächste Heimspieltag steht am Sonntag, 21.6. auf dem Programm.