Sie sind hier: Jugend > Beach-Party >

Beach Party 2014

Am 23.08.2014 war es nach langer Vorfreude und Planung endlich wieder soweit, der Jugendturnrat des TV Waibstadt veranstaltete seine traditionelle Beachparty.
Durch die große Auswahl an Cocktails und Getränken kam jeder auf seine Kosten und im gewohnten Flair, der mit Sand und Pools ausgestatteten Faustballhütte war das triste Spätsommerwetter schnell vergessen und die Stimmung bald auf dem Höhepunkt.
Unsere DJs begeisterten mit abwechslungsreicher Musik zwischen Charts und Klassikern, zu denen getanzt und mitgesungen werden konnte.
Dank der zahlreichen Helfer hatten wir auch dieses Mal einen gelungenen Abend und freuen uns auf euer Kommen im nächsten Jahr!

Der Jugendturnrat

-------------------------------------------Beach Party 2013---------------------------------

So, 3 Wochen ist es jetzt her!

Wir können nur sagen, es war wirklich geil!

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren, bei allen die uns geholfen haben und überhaupt bei jedem der uns unterstützt hat.

Es hat uns Spaß gemacht und euch hoffentlich auch :)

Hier haben wir einen Link für euch mit den Bildern, die wir zusammengetragen haben!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr bekommt Lust nächstes Jahr wieder dabei zu sein, oder zum ersten Mal zu kommen.

Beach Party 2013!

NEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWSNEWS

Nach 1-jähriger Pause gibt es dieses Jahr wieder unserer beliebte Beach Party!

Sand, Pools, alkoholische und antialkoholische Getränke, Cocktails, hoffentlich gutes Wetter und eine Bombenstimmung mit euch wird garantiert!

Das Ganze startet um 21:00 Uhr und ihr seid herzlich eingeladen, jeden den ihr wollt mit zu bringen.

Personenfürsorge ist natürlich auch möglich! Das einzige was zu tun ist, ist auf www.partyzettel.de das Formular herunterzuladen und dieses ausgefüllt und mit einer Ausweiskopie der Eltern mitzubringen.

Wir freuen uns auf euer kommen und hoffen, dass ihr gut gelaunt und party-willig seid!

Bis zum 17. August!

Euer Jugendturnrat

Beach-Party ein Hit

- TV Jugendturnrat „begeistert“ -

Waibstadt.Das erste Mal veranstaltet und aus dem Stehgreif ein voller Erfolg – so könnte man die Beach-Party der TV-Jugendabteilung wohl am besten beschreiben. Früh am Abend gestartet, eröffnete die Band „Direct Ignition“ mit fetzigen Rockliedern den Abend. Die sich füllenden Besucherreihen waren sichtlich angetan von der jungen Band, die mit einer stimmgewaltigen Liedsängerin, kantigem Rhythmus, Engagement und viel Spaß auf der Bühne überzeugte. Auch nach mehreren Zugaben ebbte der Applaus erst ab, als die Bandmitglieder ihren Auftritt ausklingen ließen.

Weiter ging es dann in der Faustballhütte mit DJ Andi. Mit Liedern quer durch die Charts und bekannte Ballermannhits traf die Musik den Geschmack des gemischten Publikums. Großer Lob ging auch an die detailverwöhnte und liebevolle Deko der Faustballhütte. Zahlreiche Luftballons, eine Vielzahl Wasserbälle, ein kleines Schwimmbecken, sommerliche Girlande und natürlich der Sand rund um die Bar versetzten die Besucher in Urlaubsstimmung. Der TV-Jugendleiter Markus Henrich und das Organisationsteam rund um Jana Link und Florian Böhm waren sichtlich überrascht von dem Ansturm: „Diese Party läßt sich ohne Zweifel als Erfolg bewerten.“ Großer Dank ging auch an die vielen Helfer und natürlich an alle Besucher.

Hier Bilder und Flyer zur Beach-Party 2009: