Sie sind hier: 

News

Abteilungssitzung der Judokas

21.02.2019

Zur Jahresversammlung der Waibstadter Judoka lud am vergangenen Donnerstag Abteilungsleiter Steffen Reißner alle Funktionsträger in das Gasthaus Adler in Waibstadt ein. Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr und die erzielten Erfolge, wurden die Ziele und die Planung für 2019 besprochen.

Einer der Höhepunkte in diesem Jahr wird das Zeltlager vom 23. - 26.05. in Neunkirchen sein.

Das Zeltlager, das nur alle zwei Jahre stattfindet, ist immer wieder ein Großereignis bei dem Alt und Jung eine kurzweilige Zeit zwischen Lagerfeuerromantik und Spielen in der Natur verbringen.

Aus den Reihen des eigenen Nachwuchses konnten Letizia Rainer und Shayan Parizadi mit ersten Aufgaben betraut werden. Die beiden werden zukünftig die Judoabteilung im Jugendturnrat vertreten. Hierfür vielen Dank an euch beide.

25.02.2019 Alter: 84 Tage