Sie sind hier: Turnen > Flying Artists > Veranstaltungen > Meckesheim 2011-110jähriges Jubiläum > 

Die einzige männliche Turnergruppe des Elsenz Turngau, die "Flying Artists", sind wieder geflogen. Am 5.2.2011 feierte der TSV Meckesheim sein 110 jähriges Jubiläum und engagierten hierfür die Waibstadter als Programmpunkt. Dieses Mal bekamen sie auch noch Unterstützung von 7 weiblichen Turnerinnen vom eigenen Verein und somit waren über 20 aktive Turner auf der Bühne.

Das sind nur 5 von 7!

Zur Musik "Blues Brothers" ging die einzigartige Show mit verschiedenen Bodenübungen los, ging weiter mit jeder Menge Sprünge, Rollen und Salti mit dem Trampolin. Zum Ende hin wurden noch einige Hebefiguren gezeigt. Alles in Allem war es wieder einmal ein erfolgreicher Auftritt, der mit sehr viel Applaus gedankt wurde.