Sie sind hier: Turnen > Gerätturnen > Freizeiten und Turnfeste > Zeltlager 2012 Buchen-Bödigheim > 

Zeltlager in Buchen-Bödigheim

Alle Ferien wieder... aber das lange Warten hat sich gelohnt. 

Am Montag 30.07.2012 um 12 Uhr ging die große Fahrt mit 25 Turnkindern und 6 Betreuer nach Buchen-Bödigheim los. Eine Woche lang waren die kleinen Hütten vom "Eckbuckel" unsere Unterkunft.

Unser Programm war mal wieder sehr abwechslungsreich: Wandern zur Wildenburg, Hochseilgarten Forest Jump in Rippberg, Freibad, Lichtermuseum Wettersdorf, Roßhof mit Schafen, Ziegen und Bruno. Was auch nicht fehlen durfte: Eis, Wasserschlacht, Fussballspielen, Tischtennis, Open-Air-Kino, Lagerfeuer, Stockbrot, Badner-Lied, Nachtwache, Wimpelüberfall, Lagerolympiade und natürlich das leckere Essen von unserem TV-Koch Gerhard. 

Am Sonntag war alles vorbei und wir konnten alle Kinder gesund, müde und braungebrannt nach Hause bringen (150 Fischstäbchen gingen als Einsteiger mit Himbeerseife ins Watterbacherhaus und der 256 Jahre alte gestiefelte Kater wurde mit € 1,50 abgezockt!!!).

Ein Dankeschön geht auch an ALLE, die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr: Markus, Gerhard, Helga, Sabrina, Thomas und Anke.