Sie sind hier: Turnen > Gerätturnen > Freizeiten und Turnfeste > Zeltlager 2013 Wertheim-Höhefeld > 

Zum 8ten mal in Folge ging unser diesjähriges Zeltlager nach Wertheim-Höhefeld. Neben dem Sportplatz gelegen, lag der wunderschöne Platz mit Blick auf das liebliche Taubertal.

7 Tage lang hatten insgesamt 19 Mädchen und Jungen mit 5 Betreuern viel Spaß bei sehr gutem Wetter. Auf dem Programm standen: Fussballspielen, Wanderung zur Gamburg, Kanufahren auf der Tauber, Führung im Kloster Bronnbach, Lieder singen, Wasserschlacht, Schwimmbad, OpenAir Kino, Lagerfeuer, Lager-Olympiade und unsere traditionielle Nachtwache für den Wimpel.

Wir danken Allen, die uns in jeglicher Art mit Spenden unterstützt haben, sowie unserem TV-Starkoch Gerhard, der die Mahlzeiten mal wieder super lecker zubereitet hat.

Ein großer Dank geht auch an Levin, der beim nächtlichen erfolgreichen Wimpelklau Thomas so außer Gefecht gesetzt hat, dass die vorausgesagten Strafrunden beim Frühsport nicht ausgeführt werden konnten.

Wir waren wie jedes Jahr eine tolle Truppe, die eine Woche ohne TV, Handy, Nintendo super viel Spaß gehabt hat. Nächstes Jahr gehen wir nach Buchen-Bödigheim, dort werden wir in kleinen Hütten übernachten und wir freuen uns natürlich auf alte und neue Gesichter.