Sie sind hier: Turnen > Gerätturnen > Wettkämpfe > Herbsteinzel 2012 in Waibstadt > 

Herbst-Einzelwettkämpfe 2012 in Waibstadt

Die Waibstadter Turnerinnen

Auch die am 18. November durchgeführten Herbst-Einzel-Meisterschaften waren ein voller Erfolg. Die Turnhalle in Waibstadt, in welcher das Turnier in diesem Jahr stattfand, war für die teilenehmenden Vereine perfekt vorbereitet.

Mit ca. 90 Turnerinnen und 30 Turnern aus Bad Rappenau, Epfenbach, Eppingen, Sulzfeld und Waibstadt herrsche reges Treiben in der Halle. Besonders beachtlich ist dabei, dass knapp die Hälfte der Turnerinnen und Turner aus den Reihen des TV Waibstadt stammen!

Unter der Leitung von Xenia Himmelhan und Markus Henrich konnte der Wettkampf ohne Verzögerung und Zwischenfälle von statten gehen.

Jede Turnerin und jeder Turner konnte sich am Ende über eine Urkunde freuen. Für die ersten drei Platzierten gab es auch wieder eine Medaille. Alle Ergebnisse sind bei Bedarf unter http://www.elsenzturngau.de/index.php?id=127 nachzulesen.