Das Pizzaduell - die Revanche!

Das Pizza-Duell - die Revanche!!

Morgen startet das 2. Pizza-Duell zwischen dem TV Waibstadt und der SG Waibstadt. Das erste Duell war von den Zahlen der verkauften Pizzen natürlich ein voller Erfolg und verloren hat eigentlich keiner. Sensationelle 1244 Pizzen wurden letztes Jahr im Rahmen des ersten Duells „verschlungen“. Die SG nimmt dennoch den gerade derzeit auf dem Rasen vermissten Wettkampf mit dem Pizza-Duell an und bittet den TV um eine Revanche, die letztjährige „SG-Niederlage“ wett zu machen. Hier arbeitet die SG auch mit allen Tricks und erhofft sich die Unterstützung aller anderen Waibschder Vereine und die der umliegenden Vereine. „Es wäre doch toll, wenn man z. B. den ein oder anderen Fußballer des TSV Helmstadt, des TSV Neckarbischofsheim, des VfB Epfenbach, des SV Neidenstein oder des FC Eschelbronn mit einer Pizza in der Hand von den Lokalitäten weg laufen sehen würde“, unterstreicht der SG-Vorsitzende Markus Stumpf. „Wir nehmen die Herausforderung, die Revanche, gerne an und freuen uns auf den Wettstreit mit der SG in den kommenden Tagen – alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sind aufgerufen mitzumachen,“ zeigt sich der TV-Vorsitzender Boris Schmitt kampfeslustig, „Mit dem Duell wollen wir einmal mehr Spaß am Wettkampf kombinieren mit der Unterstützung der lokalen Gastronomie!“

An alle Pizzaliebhaber: „Ran an die Pizzen“

Ab morgen gehts los, eine Woche Pizza-Duell bis einschließlich Sonntag, 02.05.21 als Ersatz für das ausgefallene Maibaumfest des TV und des Maifest vom Freundeskreis der SG.

Gewertet wird wie bei einem Boxkampf. Der TV Waibstadt und die SG Waibstadt haben die Chance, durch einen Sieg (mehr Pizzen) beim Dolce Vita am Marktplatz, im Waibstadter Hof und beim Kebaphaus Waibstadt, das Duell zu gewinnen. Wer bei zwei Gaststätten die Nase vorne hat, gewinnt auch das Pizza-Duell.

Das Dolce Vita am Marktplatz, der Waibstadter Hof und das Kebaphaus freuen sich auf euer Kommen.