Generalversammlung am 2. April 2020 findet digital statt

Wegen der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie findet die Generalversammlung unseres Vereins mit verkleinerter Tagesordnung digital statt | Telefoneinwahl möglich

Wir sind ein moderner und agiler Verein. Die aktuelle Herausforderung begreifen wir als Chance, neue Beteiligungsmöglichkeiten und Optionen der Mitwirkung zu testen. Gerne sind wir dabei Vorreiter. Wir werden daher die Generalversammlung unseres Vereins nicht verschieben, sondern digital veranstalten.

Die Tagesordnung wird verschlankt: Die Ehrungen werden alle verschoben und in diesem Jahr im Rahmen der Eröffnung des Käskuchenfestes am 9. August 2020 um 11:15 Uhr auf dem Rathausplatz durchgeführt. Auch wird es keine Live-Musik durch die musikalische Abteilung, die SFZ BigBand, geben. Wir laden alle Mitglieder ein, diese digitale Mitgliederversammlung mit der persönlichen Online-Teilnahme mit Leben zu erfüllen. Bitte verzeihen Sie uns bei der ersten digitalen Mitgliederversammlung auch, wenn vielleicht nicht alles ganz rund läuft. Besondere Situationen brauchen besondere Maßnahmen!

Vom PC oder Smartphone beitreten:    Meeting beitreten
Über Telefon beitreten: +49-619-6781-9734

Einladung

Zur Jahreshauptversammlung des Turnverein 1865 Waibstadt e. V. am Donnerstag, den 02. April 2020 um 19:00 Uhr, laden wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins recht herzlich ein. In diesem Jahr steht die Jahreshauptversammlung unter dem Eindruck der Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19. Daher wird die Jahreshauptversammlung mit verkürzter Tagesordnung online durchgeführt.

Eine Woche vor der Jahreshauptversammlung werden auf unserer Webseite www.turnverein-waibstadt.de alle dafür notwendigen Informationen veröffentlicht. Am 02. April 2020 ab 18:30 Uhr ist eine Testeinwahl möglich.

Eine Einwahl kann digital per PC, Tablet oder Smartphone bzw. über Telefon erfolgen. Hinweise dazu finden Sie auf unserer Webseite. (Ein wichtiger Hinweis: Die Online-Generalversammlung soll zur Gemeinschaft des Vereins und zum lebendigen Austausch beitragen, dort gefasste Beschlüsse haben aber nur einen Empfehlungscharakter, da bisher in der Satzung unseres Vereins keine Online-Versammlungen geregelt sind.) Im Mittelpunkt der Versammlung wird der neue Außenauftritt des Vereins stehen: Die neue Vereinswebseite und neue Bilder aus den Abteilungen.

Tagesordnung

Top 1  Bekanntgabe der Tagesordnung / Einordnung der Generalversammlung –