Sie sind hier: Volleyball > Mannschaften > Damen > 

Unsere Damen

In dieser Runde hat unsere erste Damenmannschaft in die Landesliga einen sicheren vierten Platz einfahren können. Bei den letzten Spieltagen wurde fröhlich durchrotiert, sodass auch Ergänzungsspielerinnen nochmals zum Zuge kamen. Aber da zu diesem Zeitpunkt schon von einer erfolgreichen Saison gesprochen werden konnte, war das für niemanden ein Beinbruch.

Die Spielerinnen sind zum Teil "alte Hasen", aber auch Neulinge finden dort ihre Einsatzmöglichkeiten.

Die Damen treffen sich montags und mittwochs um 20.00h zum gemeinsamen Training, um sich auf die Spiele vorzubereiten.

Die Spielerinnen im Alter von 17 bis 30 Jahren freuen sich immer über Zuwachs, kommt einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

 Über die Beachsaison wird Mittwochs ab 19.00h auf dem Beachfeld trainiert und Montags in der Halle (20.00h)

Trainer: Sebastian Altermann

Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann
Bild: Tobias Johmann

Nach oben