Beachgrümpel 2019

Beachvolleyball – das bedeutet Sonne, Sand, Musik, Sport und jede Menge Spaß – sowohl für die Spieler als auch für die Zuschauer.

Deshalb veranstaltet die Volleyball-Abteilung des TV Waibstadt auch in diesem Jahr wieder ihr nun schon 16. Beach-Volleyballturnier, diesmal wieder kurz vor den Sommerferien.

Am Samstag, den 20. Juli, werden die Grümpelmannschaften ein Quattro-Mixed-Turnier spielen. Wie letztes Jahr werden beide Felder für die „echten“ Grümpler reserviert sein. Die Freizeitmannschaften werden ebenfalls ein Quattro-Mixed ausschießen, allerdings am Sonntag , den 30. Juni ! Am 30. Juni findet das Schwimmbadfest in Waibstadt fest, sodass das DLRG Waibstadt unsere Sportler erstklassig verpflegen wird. Bei beiden Wettkämpfen besteht eine Mannschaft aus vier Personen, wobei mindestens eine Frau je Team auf dem Feld stehen muss.

• Es sind alle Vereine, Firmen und Straßenmannschaften aus Waibstadt und Umgebung eingeladen, sich in einem echten Grümpel-Turnier zu messen.
  • Die Freizeitmannschaften werden in einem separaten Turnier gegeneinander antreten, so dass in zwei getrennten Turnieren herausfordernde Gegner warten.

Am Sonntag, den 21. Juli, werden aktive Sportler und ambitionierte Freizeitler zeigen, dass die Beachfelder auch zu zweit zu beherrschen sind. In diesem Turnier treten Mixed-Mannschaften gegeneinander an, wobei reine Damenteams möglich sind.

Die Volleyballer werden mit den entsprechenden Getränken und Speisen für Sportler und Fans bestens sorgen.  Neben kleinen Speisen wird es natürlich auch wieder ein warmes Mittagsessen geben.

Anmeldungen für die drei Turniere werden bis eine Woche vor dem jeweiligen Turnier angenommen. Diese können per eMail an volleyball(at)turnverein-waibstadt.de  übermittelt werden.

Das Startgeld beträgt für die Quattro-Teams 25 Euro und 15 Euro für die Zweierteams (davon jeweils 10€ als Sicherheit bei Nichtantreten).

Erst mit der Überweisung des Startgeldes auf das Konto DE346635 0036 0021 5399 05 (Ingo Liche) bei der SpaKa Kraichgau und der Kontaktaufnahme ist die Anmeldung komplett (Bitte bei der Überweisung den Teamnamen nennen).