Eisbärenfest 2021 - leider nein

2022 kommt bestimmt!

Eigentlich wären wir schon mittendrin in den letzten Vorbereitungen für unser traditionelles und grandioses Eisbärenfest 2021. Seit über 20 Jahren die erste Party des Jahres. Die Stadthalle wäre wieder zur Eisbärenhöhle geworden und die Eisbären hätten wieder unter dem atemberaubenden Polarhimmel getanzt. Tja, morgen wäre es soweit. Doch leider macht uns die Realität einen bösen Strich durch die Rechnung. Wie vieles andere bleibt auch das Eisbärenfest nicht verschont. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und 2022 kommt bestimmt. Also lasst uns nicht verzagen, gemeinsam durchhalten und uns zusammen auf wieder kontaktfreudigere Zeiten freuen. In diesem Sinne lehnt Euch zurück, schwelgt in EUREN persönlichen Erinnerungen an vergangene Eisbärentage und denkt voller Vorfreude an die zukünftigen, welche uns noch erwarten werden. Viel Spaß mit dem nachfolgenden Link:

Eisbärenfest 2021

Bleibt gesund! Eure Eisbärenfreunde des TV Waibstadt, Abteilung Volleyball (in voller Vorfreude auf 2022)