Judo-Kreiseinzelmeisterschaft 2023 in Angelbachtal

Judo-Kreiseinzelmeisterschaft 2023 in Angelbachtal am 22. Juli 2023

Am 22.07.2023 fanden die Judo-Kreiseinzelmeisterschaften in Angelbachtal statt, bei denen die "Waibstadter Judokas" erneut ihre Stärke und Erfahrung unter Beweis stellten.
Die Judokas aus Waibstadt zeigten von Beginn an eine hervorragende Performance auf der Matte. Mit Technik, Taktik und Kampfgeist überzeugten sie in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen.
Die Trainer Hans Poth und Josef Raffai waren stolz auf ihre Schützlinge und lobten die harte Arbeit, die in der Vorbereitung auf diesen Wettkampf geleistet wurde. Das erfolgreiche Abschneiden ist das Ergebnis kontinuierlichen Trainings und des großen Engagements aller Beteiligten.
Insgesamt konnten die "Waibstadter Judokas" eine beeindruckende Anzahl an Platzierungen mit nach Hause nehmen. Der Erfolg bei den Judo-Kreiseinzelmeisterschaften in Angelbachtal ist ein Zeugnis für die hohe Qualität der Judoabteilung in Waibstadt und zeigt, dass sich das Training und die Förderung der Jugend auszahlen.
Nach diesem herausragenden Abschneiden werden die "Waibstadter Judokas" sicherlich mit viel Selbstvertrauen und Motivation in die kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften gehen, um auch dort ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und dass sie ihre beeindruckende Leistung in Zukunft fortsetzen können.

Gesamtteilnehmerzahl der Kreiseinzelmeisterschaft: 130 Judokas

Bild von links nach rechts:
Trainer Poth Hans, Bay Mona Lisa 2. Platz U 13, Ertürk Erdem 3. Platz U 11, Betruna Aamian 3. Platz U 9, Finger Niklas 2. Platz U 9, Trainer Raffai Josef

Kniend:
Wäresch Jonas 3. Platz U 11, Sutter Max 3. Platz U 9, Sutter Johannes 3.Platz U 11.

Nicht auf dem Foto: Scheidt Eric 5. Platz U13.