Countdown läuft - noch 9 Tage bis zur U 18-DM in Waibstadt

Die jeweils zehn besten Teams gastieren zur nationalen Endrunde im Biesigstadion

Am 2./3.9. steigen im Biesigstadion Waibstadt die Deutschen U 18-Meisterschaften. Die 20 qualifizierten Teams sowie die nominierten Schiedsrichter stehen fest. Als Ausrichter befinden wir uns seit Wochen in den heißen Vorbereitungen und freuen uns auf ein tolles Event mit der "Königsklasse der Jugend". Am Samstag - exakt eine Woche vor der Eröffnung - wird das DM-Heft online gestellt. Vielfältige Informationen findet Ihr bereits auf dieser Homepage:

Heute wollen wir die fünf Teams der Gruppe A bei den U 18-Mädchen vorstellen. Als (vierfacher!) Titelverteidiger und 1.Nord ist der AHLHORNER SV (Foto) dabei, der mit Jordan Nadermann ebenso eine frisch gebackene Damen-Europameisterin als Trainerin hat wie der TSV BARDOWICK (3.Nord) mit Michaela Grzywatz. Beide holten gemeinsam EM-Gold am 19.8. in Grieskirchen (Österreich) - herzlcihen Glückwunsch!
Mit gleich drei U 18-Nationalspielerinnen geht der amtierende Vizemeister TV VAIHINGEN/ENZ (2.Süd) ins Rennen. Die Gruppe wird ergänzt vom Westmeister TSV Pfungstadt (als einziger Verein in beiden Klassen dabei!) und dem Team mit der weitesten Anreise: dem VfL Kellinghusen aus Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme in Waibstadt!