Sie sind hier: Volleyball > Mannschaften > Die Freizeitler > 

Die Freizeitler

 

Hervorgegangen aus einer Übungsgruppe der Mixed-Liga hat sich die Freizeitler-Gruppe zu einem bunten Haufen von Volleyballern jedes Niveaus und Engagements entwickelt. Hier trifft sich, wer Lust hat, einfach mal mit Gleichgesinnten Volleyball zu spielen, ohne sich dem Druck einer echten Mannschaft im Ligenbetrieb auszusetzen. Deshalb ist diese Gruppe sowohl für Einsteiger geeignet, als auch für ambitionierte Spieler, die einfach Spass haben wollen.

Wir treffen uns Montag abends gegen 20.00h und spielen, bis der Hallenwart das Licht abdreht (in der Regel aber nur bis 22.00h).

Es ist jeder und jede ab 16 Jahren sehr willkommen.

Da wir auch erfolgreich am Rundenbetrieb des NVV für Mixed-Mannschaften teilnehmen führen wir im Vorfeld der Saison auch zielgerichtet Traingsphasen und Trainingsspiele durch.

 

Nach oben